Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 07.02.2016, 09:17
BilleG BilleG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2013
Ort: Reichenbach-Steegen
Beiträge: 71
Standard AW: Ipilimumab-Therapie

Hallo meine Lieben.Melde mich um Neuigkeiten zu vermelden. War ja am Freitag zur Befundbesprechung in Heidelberg. Und meine Angst war Gottseidank unbegründet.Alles ist noch stabil.Der Knoten den ich unter der Achsel bemerkte war wohl eine Muskelverhärtung.Aber um die Hintergründe aufzuklären. Im Mai war ,seit Ipi Beginn, ein Rückgang von -75% zu verzeichnen.Im November waren es -70%. Und aus diesem Hintergrund warf mich der Knoten total aus der Bahn. Ich dachte dass Ipi seine Wirkung verloren hat.Jetzt bin ich wieder bei -74%. Die Ärztin meinte dass die % Zahl wohl immer rauf und runter geht. Da soll ich mich nicht verrückt machen.Ich bin eigentlich eine starke Frau und kämpfe gegen das "Haustier" an und zeige ihm eigentlich wer Herr im Haus ist.Aber es ging ja nicht nur um die % Zahl. Vielmehr ging es auch um den Knoten den ich nicht definieren konnte. Wer denkt denn gleich an eine Muskelverhärtung. Man denkt doch gleich dass es sich um eine Meta handelt. Aber Gottseidank. Alles noch stabil. Ich bin also noch immer HERR IM HAUS und ich bin noch DER CHEF.

Liebe Birgit59 und Roswitha DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN.
Mit Zitat antworten