Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.07.2013, 14:55
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Mein Vater ist krank, ich wohne so weit weg

hallo elisa!

ist gut zu lesen das du die gute momente so gut fuer dich auf nehmen kannst, denn das ist denke ich fuer spaeter auch sehr wichtig, dann weiss man selber das man auch genug gemacht hat, das ist war das ich den halt von meinem mann brauche aber habe oft die idee das er sich wie ein kind verhaelt und ich ihn dann wieder auffangen muss und das macht es dann ganz schoen schwer denn ab und zu wuerd ich mich doch einfach mal fallen lassen ohne das man denken, muss, ich bin auch gott sei dank sehr liebe voll gross gebracht und mein vater auch meine mutter wollten immer nur das wir gluecklich mit dem was wir machen, was ich von meinem mann nicht sagen kann, der hats ab und zu ganz schoen schwer da geht es nur um materiele dinge, leider.
geniesse die zeit noch und vielleicht kannst noch ein paar extra urlaubstage als pflegeurlaub bekommen sodass du doch noch ein paar tage langer bleiben kannst, zaehle jetzt auch die tage muessen erst 5 august abwarten und hoffen das es nicht schlechter geworden ist, und das er noch eine zeit bei uns ist zumindest das er noch die dinge machen kann die er noch machen wollte.
es bleibt schwer im herzen, mein bruder ist jetzt jeden 2 tag bei ihm und ich beneide ihn darum, bevor ich nach holland ging sah ich meinen vater jeden tag und wenns nur fuer 10 minuten war.
ich wuensch dir ganz viel kraft und es ist fein das dir die tage gut tun denn die werden deinen vater auch gut tun, alles liebe maria
Mit Zitat antworten