Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.04.2015, 15:10
☆SnowWhite☆ ☆SnowWhite☆ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2015
Beiträge: 4
Standard AW: ..wie geht's jetzt weiter?

...weisst du, das problem ist eigentlich nicht das ich nicht weiss was ich sollte..wenn ich mir gegenüber mal ehrlich bin weiss ich das ziemlich genau..das problem ist das es gute und schlechte Tage gibt..an den schlechten bin ich in diesem Loch und wünsch mir nur das jemand mir hilft..da würd ich dann alles geben dafür wenn ich was getan hätte..und an den guten tagen denk ich dann "ach was das geht doch..was brauch ich ne therapie?das pack ich allein" ..und dann kommen schlechte und alles von vorne..
..ich hab keine ahnung was die beste therapieform für mich wäre..denn ich hab ja in alle Richtungen baustellen..zum einen der Tod meiner mutter..und meines onkels innerhalb von 4 wochen..mein onkel war immer ne Art Papa ersatz, weil Papa hatte ich nie..und die daraus resultierende angst alleine auf der welt zu sein weil keine andere Familie mehr da ist..
..und die Vergangenheit beackern..das ist glaub ich die noch größere geschichte..denn wie du schon sagst der "psychologische knacks" denn man mitbringt wenn man so aufwächst..ich stell heute so oft verknoten im kopf fest, bei bestimmten situationen, von denen ich inzwischen klar erkennbar das sie von damals stammen..denn man wächst nicht unbeschwert und unbelastet auf als Kind einer kranken mutter!! tausende Kleinigkeiten könnt ich dir aufzählen was immer beachtet werden mussten..brauch ich nicht..ich glaub du weisst was ich meine..bei meiner kam dann halt noch der scheiss Alkohol dazu..nie am tag wenns hell war..immer erst abends wenns dunkel wurde..aber dann richtig..meine mama war tagsüber das liebste Wesen das man sich vorstellen konnte..mein mann hat mal gesagt wenn meine mama lacht geht die Sonne auf..nd er hat sie erst vor 4 Jahren kennen gelernt als es ihr schon sehr schlecht ging..
..das stimmt..aber am abend hat sie sich verwandelt..da wurde sie zu ihren krankheiten..klein, böse und widerlich..sie ist oft gestürzt und hat sich was gebrochen..sie hatte ja auch osteoporose, da geht das sehr schnell.
dann ging das Prozedere mit Arzt , Krankenwagen un Krankenhaus wieder los..oder wenn sie sich nix gebrochen hat wars meisstens so das ich sie aufheben musste und ins Bett bringen, während sie nur lautstark Gezeter hat das ich an allem schuld bin..das hat angefangen als ich 8 Jahre alt war und hat mich 30 Jahre begleitet..
..dafür wär tiefenpsychologie mit sicherheit das richtige..aber auch davor hab ich angst..das war ja der Grund warum ich damals beim psychiater war..ich hab gemerkt das es nicht mehr weitergeht und war verzweifelt..ich hatte das Gefühl das die ganze Welt auf meinen Schultern liegt und ich keine Luft mehr krieg..aber der hat mich dann ja , zum glück, weggeschickt..aber das wars dann auvh..weiter hab ich nix gemacht..und jetzt denk ich sollte ich das wieder in Angriff nehmen..aber ich kriegs nicht hin..wie gesagt an den guten tagen denk ich das brauch ich nicht und an den schlechten wünscht ich mir ich hätte es getan..ich denk der wird sagen ich soll wieder gehn und mich fragen was ich hier will..mir gings doch gut..
..ich weiss eigentlich schon das sowas nicht passieren wird aber davor hab ich angst..
..ich werd das alles jetzt mal wirken lassen und lauf ne runde mitm hund..danke für alles..bis dann..
__________________
"..beschließe das es dir bis zum Ende der Woche gut geht..bring dich dazu ein bißchen zu lächeln..denn du lebst und das ist deine Aufgabe..und nächste Woche tust du das gleiche.."
Mit Zitat antworten