Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 04.09.2016, 20:06
Mia96 Mia96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 105
Standard AW: 40 Tage danach..

Hallo,
Es ist unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß genau, wie du meinst. Irgendwie lebt man einfach weiter und plötzlich ist es schon drei Monate, dann ein halbes Jahr und viel zu schnell dann, ein ganzes her. Manchmal frage ich mich, wie das eigentlich sein kann. Erst denkt man, niemals wieder so weiter leben zu können. Und dann merkt man, dass man genau das schon so lange Zeit macht. Zwischen Erinnerungen, die einem das Herz bluten lassen, Erleichterungen, dass unsere Lieben nicht mehr leiden müssen und Unverständnis für das ganze Leben und alles, was darin passiert. Auch meine mama hat sich verändert. Aber haben wir das nicht auch? Und würden wir es nicht noch viel mehr, wenn es um unseren Partner ging? Nichts ist einfach. Aber genau deshalb müssen wir immer stark bleiben und weiter kämpfen, so schwer es manchmal auch fällt. Für unsere Papas müssen wir irgendwie das beste daraus machen. Das hätten sie auch.

Ich erwartet kein Baby, aber kann mir trotzdem vorstellen wie das Gefühl, dass du beschreibst ist. Ich wollte Papa auch so gerne mal als den besten Opa der Welt sehen können. Aber liebe petitejeff, so schwer es auch ist, denk immer daran, dein papa lebt in dir weiter und somit auch in deinem Baby! Und er wird da oben genau so stolz sein, wie er es hier unten wäre! Da bin ich mir sicher.

Ich wünsch dir alles, alles Gute und weiterhin ganz viel Kraft!

LG Mia
__________________
Familie - wo Leben beginnt und Liebe nie endet!

Mein über alles geliebter Papa!
Warst unser Halt und unser Held,
fehlst so unendlich stark!

Jetzt bist du unser Engel
und passt von dort oben auf uns auf!
Eines Tages sehen wir uns wieder.



*16.07.1968 +21.10.2015

Geändert von Mia96 (04.09.2016 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten