Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.04.2008, 09:41
vogel vogel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 46
Standard AW: 9 Wochen Temsirolismus \ Torisel

Hallo Big Sister,
ich habe in den letzten Tagen oft an Euch gedacht, und mich gefragt wie es deinem kleinen Bruder geht. Es tut mir leid, daß ihr Plan B aus der Tasche ziehen mußtet. Aber ich war froh ,( wenn man das so sagen kann) daß meine Schwiegermutter im Krankenhaus war. Denn die Dosis der Schmerzmittel und Beruhigungsmittel wurden immer mehr erhöht. Ich glaube wir wären damit zu Hause überfordert gewesen. Denn Morphium dürfen ja nur Ärzte geben. Und wenn sie schon gehen mußte, dann sollte es zumindest schmerzfrei sein. Zu uns haben die Ärzte und Schwestern gesagt, daß es das erste mal seit 15 Jahren war ,daß die Angehörigen im Kh geblieben sind. Aber ich glaube,daß hat ihr gut getan, und wir waren es ihr schuldig.( Ich selber konnte leider nicht mit dort bleiben weil ich zwei kleine Kinder habe.)Ich weiß es werden sehr schwere Stunden auf euch zukommen,aber seid Stark für deinen kleinen Bruder auch wenn es euch schwehr fällt.
Ich schicke Euch, und vorallem deiner Schwägerin ganz viel Kraft für die nächsten Tage.

seid ganz fest umarmt

Vogel

Geändert von vogel (15.04.2008 um 09:43 Uhr)
Mit Zitat antworten