Thema: Verzweifelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 26.01.2002, 18:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweifelung

hallo ihr lieben..........ich hab mir jetzt das ganze forum von vorne nach hinten durchgelesen.........und mir rannen die tränen über die wangen.
mein lebensgefährte ist am 16.11. an einer eitrigen nierenbeckenentzündung gestorben, er hatte speiseröhrenkrebs und so ziemlich alles durchgemacht was bei dieser krankheit vorkommt......25 kilo abgenommen. aber diese todesursache kann ich irgendwie nicht akzepieren.....denn am sonntag war er bei mir und am freitag starb er......nach einer wie die ärzte sagten......notoperation da die harnleiter nicht mehr durchgängig waren. am sonntag gabs keine anzeichen das mit seinen nieren was nicht stimmt......na egal........er fehlt mir...jeden tag mehr, meine mutter versteht mich nicht denn sie sagt mein gott ihr habt euch doch nicht mal 2 jahre gekannt......blablabla......ich hab kaum lust mich mit freunden zu treffen......ja nicht mal anrufen macht mir spass........ich freu mich wenn ich nach der arbeit zu hause bin und nicht mehr weg muss.......ich war nie ein partylöwe aber schön langsam komm ich mir doch ein wenig seltsam vor......zu hause bin ich ja nicht alleine habe 2 super söhne 18 und 14 und zwei zimmertiger die mich immer wieder unterhalten........aber es ist dennoch soo wahnsinnig lehr.....und ich fühl mich irre alleine.....danke fürs lesen.
Mit Zitat antworten