Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 13.04.2008, 11:06
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Guten Morgen alle zusammen,

ich hätte gestern auch gerne mit euch angestoßen. Vielleicht ein anderes Mal... Immer wenn ich Sekt trinke, kann ich gut schlafen für ein paar Stunden (und ich vertrage gar nichts). Habe früher öfter mal mit meiner Mam einen Sekt nach der Arbeit getrunken und dann haben wir stundenlang geredet...

In den Alben sind auch Babyfotos usw. Voll süß, einiges wußte ich gar nicht mehr... Und überall die Handschrift von meiner Mam...

Heute wollen wir Bett und Schrank zusammen bauen. Ich habe keine Lust. Ihm ist das Holz zu dunkel. Ich drehe hier noch durch!!! Er hat es doch gesehen und wie kann man glauben, dass Holz immer gleich aussieht? Dann die blöde Gardienenfrage: erst sollte ich das machen (wollten uns nur auf die Farbe einigen), dann wieder zusammen, dann wieder alleine usw. Wir sind 30 Jahre alt, dass was er am Fenster haben will, dass hatte mal meine Oma. Und da ich die bezahle, rücke ich nicht weg von meiner Meinung. Ich habe schon bei so vielen Dingen nachgegeben... Irgendwann muss er auch mal.

Ich bin kurz davor zu sagen, ziehe alleine hin und verpisse mich. Ständig diese Diskusionen mit ihm und auf der anderen Seite mit meinem Papa. Ich mag nicht mehr

Ich drück euch

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten