Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 13.04.2008, 13:21
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Hallo zusammen,

hier ist ja ein richter Mädels-Club entstanden...
Da schreib ich doch einfach auch mal... für alle, die mich noch nicht kennen, ich bin nämlich auch eins der name ist nur ein Gedenken an meinen verstorbenen Bruder, durch den ich überhaupt hier ins Forum gekommen bin.
Meine eigenen Threads stehe beide leider schon ein paar Seiten weiter hinten, da ich selbst nicht mehr so häufig schreibe und auch nicht viele darauf antworten.
Mein Bruder ist letzes Jahar am 21. September an Lungenmetastasen gestorben und mein Schwiva ist am 11. Feb an einem Glioblastom gestorben.
Das ganze Jahr 2007 war bei uns also ziemlich bescheiden und 2008 hat auch nicht viel besser angefangen, da die Schwiema seitdem im KH ist. Seit gestern ist sie in Reha ( Schwerpunkt leider mehr kardiologisch als psychosomatisch). Mal sehen, ob danach mal ein bißchen Ruhe einkehren wird...
Heute mittag wollen wir noch auf den Friedhof, Schwieva besuchen und die Schalen, die dort nun seit der Beisetzung stehen und zeimlich verblüht sind, abholen und im Lauf der Woche neu bepflanzen lassen und dann am Samstag wieder hinbringen. Bei meinem Bruder wird im Mai der Grabstein kommen. Ich würder das Grab lieber so lassen, wie es jetzt ist, aber meine Eltern wollten unbedingt Grabstein, sonst denken ja die Leute, sie hätten vielleicht kein Geld...
Wenn die Sonne scheint, dann denken wir auch immer, daß uns unsere Lieben dann die Sonnenestrhlen schicken um uns etwas Gutes zu tun
Ein schöner Gedanke und interessant, daß das wohl irgendwie alle denken..

machts gut und viele Grüße

Uli ( Tommi007)
Mit Zitat antworten