Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.11.2015, 22:34
DieKathi DieKathi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Jetzt muss ich mich auch hier einreihen....

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe mich am Samstag von meiner Mama verabschiedet und es war gut so im Nachhinein. Auch sie sah so zufrieden aus, so wie wir sie schon lange nicht mehr gesehen hatten.
Ich hatte ja solche Angst davor, aber letztendlich war es ein beruhigendes Gefühl, sie so friedlich zu sehen.
Mir war wichtig, allein reinzugehen, damit ich ihr nochmal alles sagen konnte, was ich irgendwie loswerden wollte. Das hat einfach so gut getan.

Morgen ist die Beerdigung und ich wäre sowas von froh wenn dieser Tag schon vorbei wäre...mir ist sehr mulmig zumute, wenn ich daran denke und vor allem habe ich keine Lust auf so viele Leute.

Mir geht es ansonsten "ok"....am Tag bin ich so abgelenkt durch die Arbeit und ich habe einfach auch so viele liebe Menschen um mich herum, die Anteil nehmen und mit denen ich reden kann.
Nur wenn ich alleine bin und ins Grübeln komme, kommen mir hin und wieder die Tränen. Aber so "richtig" weinen konnte ich bisher noch nicht bzw. will ich es vielleicht momentan noch gar nicht zulassen weil ich die Kraft noch brauche für die nächste Zeit.....?
Ich hoffe wirklich, das wird morgen nicht so "schlimm"....
Mit Zitat antworten