Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.07.2008, 22:42
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Ich bin neu hier

Hallo Birgit,

da staunst Du was...ich darf an den PC. Unsere Große ist noch mal schnell weg,und die "Kleine" ist heute mal nicht per Net verabredet.Echt der ahnsinn.

Ach weißt Du,iich bin morgens immer irgendwie früh auf. Denke mal ab einem gewissen Alter brauch ich halt den Schönheitsschlaf nicht mehr. Denke mal der bringts bei mir auch nicht mehr. Musste doch heute früh mit unserer "Kleinen"mal wieder zum Doc. Hab dann gleich meine aktuellen Blutwerte abeholt. Na,da hstts mich doch fast wieder vom Hocler gehauen. Waren natürlich denkbar schlecht.Hat uns aber nicht davon abgehalten,heute Nachmitttag zu Freunden zu fahren,und uns dort den Bauch mal so richtig vollzuschlagen. Natürlich habe ich mir vorher noch den halben Finger an ner Dose aufgeschnitten,und das bei meinen Blutwerten. Wenn das mein Onko wüsste.Habe allerdings nicht vor Ihm das nächste Woche zu erzählen. Kriege sowieso keinen Infekt!!!!

Sag masl wie kriegst Du das denn alles unter einen Hut. Familie,Job,Vater und Onkel ? Bin ja froh das meine Beiden schon fast erwachsen sind.

So,und jetzt nochmal lzu Deinem Onkel. Wieso geht der denn wieder in dieses Wald-und Wiesenkrankenhaus? Mich würden dort keine zehn Pferde mehr hinkriegen.
Habe mir damals im KH A den Port legen lassen. Ging voll in die Hose. Bin dann in KH B um das Ding wieder entfernen zu lassen,und habe mir dann in KH C wieder einen neuen Port legen lassen (müssen). Dabei bin ich wahrlich kein KH-Hüpfer,sondern schwöre im KH A auf die Gyn,die mich damals auch operiert hat.
Gehe mal davon aus,das Du weißt,das mit einer Sepsis nicht zu spaßen ist. Zumal,wenn das Immunsystem nicht in Ordnung ist. Dies ist auc hein Grund,warum mein Onko mich auch mit noch so schlechten Leukos zu Hause lässt. Er ist nämlich der Meinung,das ich die Keime zu Hause gewohnt bin.Recht hat der Mann!

Deine Vorstellung von mir,ist leider nicht ganz richtig. Also statt des Lendenschurzes,umspielt Hüftgold meine Figur,das Stirnband ist abgelöst von einem Tuch in Knallfarben,mein erhobenes Haupt ziehrt ein 3mm Meckischnitt und der Rest könnte im übertragenen Sinne stimmen.

So,jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende und viel spass beim Barfußlauf.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten