Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 21.01.2009, 14:39
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Nein, leider habe ich (außer letzten Sommer Ameisen im Wohnzimmer) keine Tiere (mehr), gut meine Plüsch- und Keramikschweine gibt es noch.
Aufgrund meiner diversen Allergien darf ich leider seit dem Tod meines Hundes vor fast 17 Jahren keine Tiere mehr halten. Ja, früher, da hatte ich ein Kaninchen, 3 Wellen- uund zwei Nymphensittiche, meinen kleinen Mischlingshund halt und ein Aquarium... Da war immer was los in der Bude. Ist ganz schön still geworden bei uns. Aber ich möchte mir auch kein Tier anschaffen und irgendwann wieder abgeben müssen, weil ich keine Luft mehr bekomme, das wäre verantwortungslos. Umso mehr teile ich die Freude an den Tierchen meiner Mitmenschen!
Stimmung bei mir? habe diese Woche vor lauter Müdigkeit keinen Antrieb und sehne das WE herbei. Schatzi quengelt, weil ich soviel schlafe.... Aber eben ohne Erholung, wie ich Dir schon geschrieben habe.
Nur zum Jammern habe ich wirklich keinen Grund, da geht es so vielen schlechter. Zum Beispiel Verena hier aus dem Angehörigenforum, die gerade ihren Mann ins Regenbogenland geleiten mußte....
Es ist aber unglaublich schön, dass Du, die so viel mehr hinter sich hat als ich, trotzdem Anteil nimmt. Danke!!!
Jetzt laß uns bloß nicht so lange warten, bis Du das Geheimnis um Deine Tierchen lüftest!!!!
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten