Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.12.2009, 16:59
xameni xameni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Unsagbar traurig

Vielen Dank an alle, die mir ihr Mitgefühl ausdrücken. Das hilft sehr. Ich habe es noch nicht geschafft "raus" zu gehen und mit Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe zu reden. Mein Mann ist mir eine große Hilfe und unsagbar liebe Stütze. Ich gehe den Alltagsdingen nach und versuche mich abzulenken. Schlafe, lese, gehe einkaufen usw. usw. aber unter Menschen mag ich noch nicht - geschweige denn reden mit Leuten die ich kenne und die mir noch alle "Alles Gute" für das kommende Jahr wünschen. Ich bringe es einfach nicht "Bescheid" zu sagen. Kann mit niemandem, außerhalb der kleinen Familie, die mir jetzt noch geblieben ist, reden. Habe Angst vor allem was kommt. Ein Leben ohne meine über alles geliebte Schwester ist nur noch ein halbes Leben. Ich reiße mich zusammen, funktioniere irgendwie und bin trotzdem Darsteller in meinem eigenen, ziemlich schlechten Film.
Muss das Jahr hier, das ziemlich miese 2009, noch irgendwie überstehen. Mein einziges Ziel im Moment ist das Abschiednehmen, in Form Ihrer Bestattung, von der wir noch nicht wissen, wann sie sein wird, wegen der ganzen Feiertage.

Vielen Dank, nochmals, an alle Unbekannten da draußen, für die Unterstützung!!! Beruhigt ein wenig und hilft sehr!
Mit Zitat antworten