Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 23.05.2005, 22:57
Maryleen Maryleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 27
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo Ihr Zwei,

ich hoffe, ich darf mich mal ganz kurz zu Wort melden...
Alina, Deine Träume haben mich gerade so sehr berührt!! Ich freue mich sehr!
Denn es gibt mir einfach Stück für Stück mehr Gewissheit, dass es einfach wahr ist, dass hinterher etwas kommt.
Ich selbst hatte einen sehr ähnlichen Traum wie Du!
Meine Mama ist vor 5 einhalb Wochen gestorben und sie kam zu mir am Muttertag, in einem Traum.
Sie hat auch gesagt, dass "sie nun nicht mehr da ist"... und als ich sie fragte, ob sie sicher sei, was sie gerade gesagt hat, überlegte sie (denn es ist für sie noch alles neu gewesen) und sagte: ja, es ist jetzt alles anders, ich habe einen ganz anderen Blick als früher, nicht mehr nur durch 2 Augen, sondern viel umfassender. Das war ihre Erklärung.
Und sie sah so gut aus. Jünger. Nicht mehr krank. Einfach gut und gesund und frisch.
Ich hatte mich so gefreut.

Ich finde das toll, dass Du so einen ähnlichen Traum hattest. Das muss doch einfach etwas zu bedeuten haben.
Ich meine, das mit dem Blick... mein Unterbewusstsein kann sich doch sowas nicht ausdenken. So hätte ich in eigenen Worten niemals das Jenseits beschrieben. Und dann Mamas eigene Unsicherheit, wie sie mir das nun beweisen oder erklären kann... dass ich gerade nicht von der Vergangenheit im Leben träume sondern davon, wie es jetzt gerade ist und WO sie ist.

Das musste ich einfach loswerden.
Liebe Grüße und alles Gute, auch für Euch, liebe Briele,
maryleen