Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 29.05.2005, 20:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Maryleen,

Du darfst Dich hier immer zu Wort melden, kurz, oder lang, ich kann da bestimmt auch für Alina sprechen, wir freuen uns dann beide.

Liebe Maryleen, ich habe immer wieder Beiträge von Dir gelesen. Und weißt Du was ich dann oft dachte? Ich dachte, Deine Mutter muß eine bemerkenswerte Frau gewesen sein und ich hätte sie gerne kennen gelernt.

Du bist jung und hast Tiefgang, Du gehst der Trauer nach und läufst ihr nicht davon, Du kannst Dich einstellen auf den Ton anderer, das heißt, Du kannst zuhören. Ich bin auch von Deinem Bruder beeindruckt, sicher hast Du beim Lesen diverser Geschichten bemerkt, daß das nicht immer so gut läuft. Ich denke, daß Eure Eltern, Deine Mama, durch ihr Sein, ihr Wesen, Euch zu aufmerksamen Menschen erzogen haben. Das klingt jetzt vielleicht "von gestern", aber es ist wichtig. Du hast ein gutes Fundament mit bekommen.

Deinen Traum hatte ich vor einiger Zeit in dem anderen Thread gelesen und mich damals für Dich gefreut. Nimm ihn als Geschenk Deiner Mama und mach ihn nicht kleiner durch Zweifel welcher Art auch immer.

Alles Gute, liebe Grüße
Briele