Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 04.06.2005, 12:34
Maryleen Maryleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 27
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Briele,
wir geht es Dir?
Ich hoffe, Deine Herzrhythmusstörungen sind wieder im Griff? Wie geht es Wolfgang?
Ich hoffe, Euer kleiner "Crash" hatte sich wieder eingerenkt?

Ich muss sagen: Seit ich mich mehr in das Thema "Leben nach dem Tod" eingelesen habe, geht es mir auch besser. Zur Zeit habe ich kein Bedürfnis, ein Medium aufzusuchen. Aber der Gedanke ist in meinem Kopf und ich werde sehen, wie sich mein Wunsch danach entwickelt.
Ich habe mit meiner Mutter vor ihrem Tode alles klären können. Es ist nichts mehr offen. Ich würde einfach nur gerne wissen, ob es ihr gut geht. Das "Wissen" darum wäre für mich ein großer Trost. Zur Zeit "glaube" ich es, aber möglicherweise reicht mir das auf Dauer nicht. Ich kann es noch nicht einschätzen, wie das wird.
Es ist alles noch zu frisch.
Ich warte natürlich noch eine ganze Weile, wenn ich es denn überhaupt tun sollte. Aber allein der Gedanke, dass ich tun könnte, gibt mir schon wieder Kraft und Zuversicht.
Außerdem kommt ja zur Zeit mein ganzes Weltbild ins Schwanken. Es ist meine erste Erfahrung mit dem Tod. Und wenn ich noch mehr daran glauben kann, dass es hinterher weitergeht und alles seinen Sinn und Zweck hat, könnte ich meine Sinnkrise überwinden, die ich bereits seit einigen Jahren habe...
Ich werde gerade ein ganz neuer Mensch durch die ganzen neuen Erfahrungen und ich bin noch mitten dabei!


Liebe Alina,
wie geht es Euch?
Ich hoffe, Ihr habt die Kraft und Hoffnung, um alles miteinander durchzustehen! Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
maryleen