Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.05.2009, 18:38
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Wie gehts jetzt weiter???

Hallo Karo!
Erstmal tut es mir leid, das du in deinen jungen Jahren schon an dieser schweren Erkrankung leidest.Drotzdem möchte ich dich hier herzlich Willkommen heißen, auch wenn es kein schöner Anlass ist.Hier gibt es viele Liebe Menschen , die selbst an dieser Krankheit leiden , oder einfach nur
ihren liebsten in der schweren zeit beistehn,die dir auch wenn es nur durch schreiben sehr viel Mut machen und dich daran erinnern wollen , das es immer einen Grund zum kämpfen gibt.
Ich selbst bin nicht betroffen, aber mein Schatz leidet seit 2007 an dieser schrecklichen Krankheit. 3mal wurde er operiert und im März waren wir für 4 Wochen in Berlin zur Nanokrebstherapie.Ich hoffe das wir ihm damit doch noch das Leben etwas lebenswerter erhalten können.
Du schreibst , das du aus dem grünen Herz Deutschland kommst,an welchen Klinikum wirst du denn da behandelt? Ich frage nur , weil ich auch daher komme , aber jetzt in Bayern wohne.
Du kannst dir sicher sein , wenn du hier was schreibst und du einfach mal luft machen willst,oder Ratschläge brauchst , stehn wir dir alles gern zur Seite.
Ich wünsche dir von herzen viel viel Kraft und Lebensmut ,
sei lieb gegrüßt,Silke!
Mit Zitat antworten