Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.07.2012, 09:39
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Du Warst und bleibst meine große Liebe.

Lieber Wolfgang,

es tut mir so leid, dass deine Frau Andrea nach einem so harten Kampf gehen musste. Unvorstellbar, was sie da alles durchgemacht hat... Und du hast sie während all der Zeit so liebevoll begleitet und ihr habt nie die Hoffnung aufgegeben. Ihr habt die Zeit, die euch blieb genutzt. Und aus deinen Zeilen spricht so viel Liebe! Trösten können wir dich wohl alle nicht, denn was können Worte hier ausrichten? Aber zumindest können wir dich wissen lassen, dass wir deinen unendlichen Schmerz verstehen und du damit nicht allein bist.

Deine Andrea muss jetzt nie wieder Schmerzen ertragen und ist wieder ganz und heil. Das ist zumindest ein ganz kleiner Trost. Und ich bin mir sicher, dass sie ihr Zuhause in deinem Herzen, deinen Gedanken und deiner Seele gefunden hat. Sie hat euch nicht verlassen, sie ist nur vorausgegangen und du wirst sie wieder sehen. Da bin ich mir sicher! Ich wünsche dir für die kommende Zeit nochmals sehr viel Kraft, dass du einen Weg findest, mit der Trauer umzugehen, so dass du eines Tages wieder lächelnd an Andrea denken kannst und dich an all eure schönen gemeinsamen Augenblicke erinnerst.

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten