Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 04.04.2006, 19:06
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein liebster ernest, so ich habe es tatsächlich geschafft, am mittwoch nach ostern gehe ich in die klinik, aufenthalt ca. 8 wochen. ich habe mit der ärztin gesprochen. ich denke, es ist das einzig vernünftige was ich tun kann, um mein leben wieder soweit in den griff zu bekommen, dass ich unter leute gehen kann ohne hilflos dazustehen und loszuheulen. dass ich wieder selber einkaufen kann usw. nachdem ja die reha abgesagt worden ist, denke ich, dass das ein schritt in die richtige richtung ist. musste zwar heute schon wieder rehaantrag abgeben - vielleicht geht der zweite antrag ja noch durch. denn jetzt ist erst mal krankenhaus angesagt. und dann muss ich noch den rentenantrag stellen. soviele anträge, es erschreckt mich immer wieder. heute ist schon wieder post für dich gekommen. das tut so verdammt weh, am liebsten möchte ich dann schreien und toben. aber der postbote kann ja nix dafür. ernest, unser garten blüht und es wäre so schön, wenn wir beide es zusammen genießen könnten. so bleibt immer die wehmut und die erinnerung, an die zeiten, in denen wir zusammen dort standen und uns gefreut haben. schatz du fehlst mir so. ich liebe dich unendlich deine leonore
Mit Zitat antworten