Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 22.07.2008, 17:39
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Ach mein geliebter Paps,

ein ganzes Schuljahr ist nun vorbei - das erste Schuljahr ohne Dich. Am Anfang dachte ich, das überstehe ich nicht. Dein Tod war so überraschend und irrsinnig schmerzhaft und dann ging die Schule gleich wieder los... und es gab ein paar Menschen, die mir sehr beigestanden sind in den letzten 11 Monaten. Diese Menschen werden nun die Schule verlassen und es wird morgen ein schmerzhafter Abschied sein. Warum muss man im Leben so viele kleine Tode sterben - und am Ende kommt der eigene Tod?! Aber mein Tod wird mich zu Dir bringen und das ist ja schön. Vorher möchte ich noch meinen Traum leben. Das ist mein größter Wunsch.

Sooo lange Ferien, krieg schon jetzt nen Koller... in der Entspannung fliegt mir immer die Decke auf den Kopf. Der Klos in meiner Kehle sitzt tief. Werd aber auch schöne Dinge unternehmen und hoffe soooooo sehr dass er mitkommt! Papa bitte bete für Dein Töchterchen und leg Dein allerbestes Wort für mich ein.
Meine "telepathischen" Verbindungen sind momentan etwas gestört, hab kein Bauchgefühl oder zumindest kein so klares, hab aber nur diesen einen Wunsch. ....

Du fehlst mir!
In Liebe Deine Anja
Mit Zitat antworten