Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.12.2006, 00:26
Benutzerbild von nick.e
nick.e nick.e ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Neumünster
Beiträge: 24
Unglücklich Nierenzellkarzinom operativ entfernt, jetzt eine Metastase in einem Wirbel gefunden

Hallo an alle Benutzer!

Ich bin neu im Forum. Meine Mutter und wir wissen seit dem 18 August, dass sie Nierenkrebs hat. Sie ist vor Kurzem 58 geworden. Er wurde am 13. Sept. operativ mit den Lymphknoten entfernt, es schien danach, dass sie geheilt ist. Leider wurden die grundlegenden Untersuchungen (Hirn, Lungen, Bauchregion und Knochen) erst letzte Woche abgeschlossen, vorher hielt man es für besser, sie in eine Kur zu schicken. Ich ärgere mich deswegen, weil jetzt eine Knochemetastase gefunden wurde, wer weiß, hätte man früher die Untersuchungen gemacht...
Ab 3 Januar soll eine Immuntherapie begonnen werden und gleichzeitig soll eine Bestrahlung der Metastase durchgeführt werden. Bis jetzt lief es außer der OP, eher schlampig, Bilder gingen verloren, Untersuchungen mussten wiederholt werden, etc. Die Ärzte behandeln sie wie eine Grippekranke, die nicht zur Arbeit gehen will, und nicht wie eine Krebskranke. Ich bin verzweifelt, mein Vater versucht nicht daran zu denkene, und reden ist auch nicht drin. Ich als Einzelkind bin also die einzige Stütze meiner Mutter, sterbe vor Angst und bin hilflos!
Meine Mutter ist mehr als nur eine Mutter, sie ist meine Freundin, meine Beraterin, außer meiner Tochter mein Ein und Alles. Ich kann mir mein Leben ohne sie nicht vorstellen. Wir waren so tapfer bis zu dieser Nachricht über die Metastasierung, jetzt sind wir einen sehr steilen Anhang hinuntergefallen. Ich kann nicht arbeiten, denke an nichts anderes, habe panische Angst. Habe auch keinen Gefunden, der mich wirklich verstehen kann, alle sagen nur, das wird schon irgendwie... Ich könnte k...en!
Ich weiß einfach nicht weiter...
Mit Zitat antworten