Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 19.03.2013, 20:36
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: So schnell vorbei..

Hallo Flower! Ja, das mit dem Einschlafen ist auch für mich ein Problem und ich denke es geht vielen oder sogar allen in dieser Situation so! Ich nehme pflanzliche Dragees mit Hopfen und noch irgendeinem beruhigendem Wirkstoff drin. Manchmal klappt das Einschlafen ganz gut und dann wieder gar nicht. Mir geht es so wie dir, mir geht dann das letzte Gespräch mit Papa nicht aus dem Kopf. Ich möchte alles analysieren obwohl ich weiß dass es ja keinen Sinn macht und ich es gut sein lassen sollte so wie es ist, aber die Gedanken steigen immer wieder hoch und ich kann mich dagegen nicht wehren.
Ich verstehe dich gut!
Ich habe mir jetzt auch 2 Bücher gekauft, Romane. Vorher (auch als Papa noch am Leben war) wollte ich immer Bücher über das Leben nach dem Tod lesen, das kann ich jetzt im Moment gar nicht. Momentan möchte ich mich mit ganz einfachen Romanen ablenken, funktioniert aber nicht immer, leider!

Es ist alles noch so unwirklich für mich, für dich auch? Ich denke immer noch Papa ist im Krankenhaus und kommt wieder. Ich habe es immer noch nicht realisiert dass ich ihn nie wieder in diesem Leben sehen werde.
Wie geht es dir mit dem Friedhof gehen? Mir geht es wie dir am Anfang, ich fühle dort eigentlich gar nichts, als ob mein Papa da nicht drin liegen würde. Ich bepflanze es schön, ich zünde eine Kerze an aber ich kann dort einfach nicht wirklich traurig sein und ich kann mich dort auch nicht wirklich auf Papa konzentrieren. Keine Ahnung warum!

Ich hoffe du schläfst heute besser und findest ein wenig Ruhe! Ich wünsche das übrigens allen hier die in dieser Situation stecken! Gute Nacht und liebe Grüße
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten