Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.11.2017, 10:17
darklight91 darklight91 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2017
Beiträge: 6
Standard AW: Beziehung und Krebs

Danke für das Feedback!

Ich habe auf den Rat von lotol hin gestern bei ihr "angeklopft". Eine kurze Nachricht in der ich ihr geschrieben habe, dass ich weiter für sie da bin und hoffe das es ihr einigermaßen gut geht. Ich habe außerdem geschrieben, dass sie mir nicht antworten muss.

Eine sehr ausführliche Antwort kam jedoch prompt. Sie hat mir nochmal genau gesagt wie sie das Gespräch gemeint hat und dass sie mich unter keinen Umständen verlieren will. Ihre Gefühle sind noch genau wie vorher. Sie möchte diese Sache aber "alleine" durchziehen. Wir werden also noch Kontakt halten und laut ihrer Aussage wäre die Chance auf ein "wir" gar nicht so gering wie ich es mir dachte. Allerdings will sie erst wieder sich selbst finden, was ich auch absolut verstehen kann.

Liebe deinen nächsten wie dich selbst! Wenn man sich nicht selber Lieben und akzeptieren kann, dann kann man das auch nicht bei einem anderen Menschen. Das sieht sie jetzt auch ein und will wieder an einen Punkt kommen, an dem sie vor dem Spiegel steht und zu sich selber sagen kann „du gefällst mir“!

Ich bin einfach froh, dass sie die Therapie weitermachen will und ihr das Gespräch mit mir sehr weitergeholfen hat um zu dieser Entscheidung zu kommen. Alleine dadurch, dass ich jetzt weiß das sie alles daran setzt es zu schaffen geht es mir schon viel besser.


Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße
darklight91
Mit Zitat antworten