Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.02.2003, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin nun auch bei Euch

Hallo an alle,
lange habe ich überlegt hier hinein zu schreiben.Ich habe schon viel gelesen, was mir auch geholfen hat, einfach zu wissen man ist nicht allein. Mein Vater ist im Oktober an Leberkrebs gestorben. Im Juni waren die ersten Symptome aufgetreten und die Diagnose festgestellt worden. Wir(mein Bruder und meine Mutter)waren bis zu seiner letzten Minute bei ihm. Es war furchtbar. Obwohl wir es wussten wollten wir es doch nicht wahrhaben(wer will das schon).Den letzten Tag hat er fast nur noch geschlafen.Ist dann um 23 Uhr ganz unruhig geworden. Ich habe immer seine Hand gestreichelt.Um 0 Uhr hat er nochmal kurz seine Augen aufgemacht, dann hat er aufgehört zu atmen. Mich beschäftigen soviele Fragen auf die ich keine Antwort bekommen kann. Hat er gewusst das wir alle bei Ihm sind ? Er wollte so gerne noch leben. Wie ist es für jemanden der merkt das er gehen muss und es gar nicht will ? Ich wollte ihm immer noch sagen wie sehr ich ihn liebe, aber ich konnte es nicht,ich wäre dabei in Tränen ausgebrochen.Jetzt
ist es zu spät. Immer noch unvorstellbar ihn nie wieder zu sehen. Meine Tochter (3 1/2) vermisst ihren Opi auch ganz doll. Spricht oft von ihm.
Ich musste mir das einfach mal alles von der Seele reden.
Liebe Grüsse an alle die wissen was ich meine. Kückeline, für Dich ganz viel Kraft.Mir hat es etwas geholfen, viel darüber zu reden. Aber auch jetzt muss ich noch oft weinen.

Finde diesen Forum ganz prima.
Assi
Mit Zitat antworten