Einzelnen Beitrag anzeigen
  #274  
Alt 23.01.2007, 23:39
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

liebe christiane,

es ist nicht gut, dass du dich so grämst. das wollte dein papa bestimmt nicht, dass du nun so sehr grübelst und dir ein schlechtes gewissen machst. ich weiß, es ist nicht einfach. da weiß man endlos lange zeit, dass der geliebte mensch gehen wird und ist auch mehr oder weniger darauf vorbereitet- und dann trifft es einen doch so völlig unerwartet. mir ist es auch so ergangen. aber ich denke, unsere angehörigen wollen vielleicht alleine sein, wenn es so weit ist.mein dad hat auch einen moment abgewartet, wo niemand bei ihm im zimmer war. einen moment lang war ich ihm sogar böse, weil er nicht gewartet hat. aber ich glaube fest, dass es eben hat so sollen sein. aber eines weiß ich ganz genau: nun sind endlich die schmerzen und die qualen zu ende. nun hat er endlich seine verdiente ruhe. und nur das alleine ist wichtig. nur das alleine zählt. und was das zeichen betrifft, auf das du wartest: ich bin sicher, dein papa ist immer bei dir. er ist in deinem herzen und unsterblich. und so lange du an ihn denkst, so lange bleibt er auch bei dir...........
alles liebe und viel kraft:monika
Mit Zitat antworten