Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.07.2007, 15:40
moni l. moni l. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 6
Standard AW: ich halte es nicht mehr aus

Hallo Martina (und alle anderen natürlich auch)

mein Mann ist am 22. 05.07 gegangen. Er wollte auch noch ganz viel leben, hatte auch schon zu seinem 50. Geburtstag im August eingeladen.
Meine Güte, wir brauchen wirklich alle Kraft dieser Welt, um das alles zu überstehen.
Manchmal denke ich, mein Leben ist einfach nur noch Zeit, die vergeht, aber wofür eigentlich?
Das Problem mit Freunden und Verwandten ist doch wohl, dass deren Leben ganz normal weitergeht, während unser Leben total aus den Fugen ist, alle Wünsche, Planung, egal was, alles ist weg.
Ich steh vor einem totalem Neuanfang (hab meinen Vertrag als Selbstständige auf Grund der Erkrankung meines Mannes zum 15.06. gekündigt und bin jetzt erwerbslos).
Das Bewusstsein des Entgültigen wird immer stärker und immer schlimmer.
Man ist so verdammt allein und keiner kann einem den Schmerz abnehmen.
Bücher, ich hab wohl die gleichen gelesen wie tatin, helfen manchmal, aber nicht immer.
Habe für mich noch keine Lösung gefunden, rede viel mit meinem Mann, bin manchmal sauer, denke dann bei Problemen er soll mir doch jetz einfach mal helfen...
Vielleicht macht er das ja und ich seh es nur nicht so klar......
Ja, und weinen kann ich von einer Sekunde zur anderen, und es tut gut.
Aussenstehende werden es erst begreifen, wenn sie in die Situation kommen, aber wir müssen damit LEBEN!!!!!
Ganz liebe Grüsse an Alle, denen es genauso mies geht wie mir
Moni
Mit Zitat antworten