Thema: Abagovomab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 03.09.2007, 21:54
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Abagovomab

Guten Abend, alle miteinander!
Da hab ich ja jetzt nochmal einen ganzen Stapel an Argumenten für meine Mutti- mir war das sowieso alles klar, aber sie ist halt auch immer wieder mal skeptisch und nicht soo voller Tatendrang nach der 2. Chemo , so daß ich jetzt mal einen guten Moment abwarte, um mit ihr nochmal in Ruhe über die Studie zu sprechen. Ich hab auch auf der Mimosa-Homepage noch neue Infos gefunden. Es ist ja noch Zeit und wenn sie wieder fitter ist Ende der Woche oder so, kann sie sich auch besser vorstellen, wegen der Studie so oft und über längere Zeit so weit zu fahren. Das schwankt immer: Schlappheit und Tatendrang-Ihr kennt das glaub ich, oder? Ich hab aber schon erfreut festgestellt, daß jetzt eine Klinik mitmacht, die "nur" 1 1/2 Stunden entfernt ist. Nicht so ganz unwichtig!
Und wie's scheint gibts da ja auch keine oder kaum Nebenwirkungen???
Danke für Eure guten Argumente und allen, die selber mitmachen nur gute Ergebnisse! Bin immer gespannt, was Ihr so berichtet...
Und @ Bailey: alles alles Gute und daß man bald mal weiß, welches Mittelchen das richtige für Dich ist- is ja ganz schön spannend.....
LG Manuela
PS: Fand ich aber auch interessant, wie hier im Thread nochmal die ganz persönlichen Beweggründe aufgeführt wurden, macht Mut!
Mit Zitat antworten