Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.05.2007, 15:47
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: krebs mit 39?...

Liebe Zlata!
Ich habe nach der OP auch Fieber gehabt. Habe ein Antibiotikum bekommen per Tablette, das hat nicht geholfen. Dann bekam ich ein AB als Infusion und mein Fieber ging weg. Es wurde nie geklärt, woher es kam. Ich war auch sehr lange im KH, fast 4 Wochen. Eine schwere Zeit.
Ich habe vor der Diagnose 6 Wochen Chemo und Bestrahlung bekommen, dann die OP und im Anschluß noch von November bis Februar Chemo. Nun bin ich seit 3 Monaten fertig mit den Therapien. Ich habe mich recht gut erholt von den Strapazen.
Am 22.05. habe ich wieder eine Nachsorge mit Blutentnahme und Leber-Sono, wahrscheinlich auch noch ein CT. Ist schon nervenaufreibend!

Und ich bin dann so dankbar für meine Kinder!

Doch, liebe Zlata, ich glaube, daß es für Angehörige sehr sehr sehr schwer ist. Sie empfinden ja alles mit, bis auf die körperlichen Schmerzen. Aber auch für Euch ist das Leben ja gewaltig verändert und mit Ängsten belegt, die man vorher niemals gekannt hat, nicht wahr?

Daß Dein Mann weinen mußte, das kann ich so gut verstehen!!! Es ist unfaßbar. Das Leben ist wie eine Achterbahn!

Sei herzlich gegrüßt und auch Deinem Mann alles Gute,

Leena