Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 11.04.2004, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach der OP Speiseröhren-Krebs nach der Operation

liebe esther!

vorher hatte er diese behandlungen nicht.festgestellt wurde es durch teerstuhl mit dunklem blut drin. sehr schnell, nach einigen vorbehandlungen bzw. untersuchungen wurde er in der uni münster knapp 10 stunden operiert.

die ersten drei tage war er immer sehr zuversichtlich und wollte stark sein um alles zu überstehen und ein neues leben zu beginnen.von einem auf den anderen tag war er verschlossen mir gegenüber.

wenn ich fragte was die ärzte sagen bzgl. der prognose usw. sagt er immer nur:ja ist alles soweit in ordnung. kriegt dann auch schlechte laune. ich belästige ihn nicht mit der frage.ich versuche so zu recherchieren. danke dass du mir dabei hilfst.

muss er nicht auch viel mehr vitamine essen wegen des geschwächten immunsystems?

mein bruder und ich verstehen uns sehr gut. er weiss wieviel ich mehr leiden würde, wenn ihm was passiert. er will mich nicht beunruhigen. ich weiss das.

zu seiner frau habe ich keinen kontakt. möchte sie nicht. ist o.k. so. hauptsache es geht ihm bald besser. das mit dem mageneingang und der speiseröhre leuchtet mir jetzt auch ein. danke. ende februar wurde er operiert. ende mai ist dann seine nächste untersuchung ob alles und wie alles verläuft. ist immer alle 3 monate.oder?

er liegt sehr viel im bett wegen der erschöpfung mit der verdauung. es ist immer komplett flüssig. wie wasser. ist das normal?

ach liebe esther ich hoffe ich löcher nicht zuviel.

dicken osterhäsinnengruss

deine regina
Mit Zitat antworten