Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 17.06.2008, 22:27
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

Hallo Mum

diese woche hat für mich mal wieder nicht gut angefangen
Gestern habe ich eine Klausur geschrieben und total verhauen. Hatte einen Blackout und konnte sogar die leichtesten Sachen nicht. Am Anfang habe ich mich geärgert,aber ich kann nicht immer gut sein und 100% geben.

Habe auch meinen Notenstand bekommen...ist eigentlich sehr gut, da ich im einser bereich liege außer zwei Fächer da bin ich im 3 bereich...kann eigentlich glücklich sein,aber ich habe gesagt bekommen,dass ich mich noch mehr verbessern soll.

Bin echt froh,wenn die Sommerferien sind und ich in mein Praktikum gehe.Aber da habe ich auch dann mein Zweifel wieder..ob ich das schaffen werde.

Ach Mum...gerade jetzt bräuchte ich dich so sehr..ich habe soviele Fragen und keiner kann mir sie beantworten bzw. ich sage es ja nicht.

Seit einiger Zeit schlafe ich auch schlecht und habe Albträume..in denen ich meinen Tod vor mir sehe oder Menschen vor mir sterben..

Bitte tue was dagegen und verscheuche diese Träume,denn wenn ich alleine bin,dann habe ich immer Angst zu schlafen und denke dran,dass ich eh nicht ruhig schlafen werde und diese Träume wieder auftauchen werden

Ebenso weis ich gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll...jede Tat die ich tue sehe ich sie als falsch und andere Menschen *denke ich* sehen es auch so..ebenso traue ich mich nicht mehr so über meine Probleme zu reden und wie sehr ich seelich am Ende bin.

Denn ich will keine last sein und ich merke,dass ich es manchmal bin und ich muss lernen damit selber zurecht zu kommen...

Es ist leider nicht so leicht..die Krankheit und dann der Druck in der Schule und Angst meine Umschulung nicht zu schaffen.

Vorallem ist es ein sehr schmerzhafter Schmerz,wenn man von Menschen abgewiesen wird.zb wenn ich unter der Woche zuhause anrufe und gern mit Dad reden würde,aber wenn ich zu spät anrufe,dann wartet er auf einen Anruf von seiner freundin und dann bin ich auch schnell abgewimmelt bis ich überhaupt mein anliegen äußern konnte.

Was ich auch gern hätte..dass mich jemand in den arm nimmt und sagt,dass er sieht dass es mir schlecht geht und dass ich keine angst haben muss,dass ich es schaffen werde.

Ich weis dass ich schwäche nicht zeige,aber man muss es doch merken,oder nicht?

In letzter Zeit denke ich oft..was wäre wenn...und manchmal stelle ich mir vor,wenn du noch leben würdest..ob alles anders wäre und ob ich nicht so in einem tiefen loch wäre.

Ebenso stelle ich mir oft die frage..würde jemand merken,wenn wieder ein tumor kommen würde und er bösartig wäre..und ich von einem auf den anderen tag nicht mehr da wäre.

WÜRDE DAS EIN MENSCH MERKEN?WÜRDE MICH JEMAND VERMISSEN?

denn oft fühle ich mich unsichtbar und nicht verstanden...oft habe ich bedürfnisse bzw äußere was und es wird falsch verstanden..dabei meine ich es nicht so..es ist eher eine bitte!

Mum wieso werde ich nie verstanden und menschen die ich über alles liebe auf mich böse sind?

bin ich so ein schlechter mensch?In letzter zeit habe ich angst etwas zu sagen,dass ich abgestoßen werde oder wieder falsch verstanden werde.

Du fragst dich sicherlich..mein kind,aber du hast doch m. ja denn habe ich mum ,und er ist schon für mich da und bemüht sich um mich..aber ich will keine last sein...er ist ein liebevoller mensch.

aber da ist es auch das problem...das ich in letzter zeit alles falsch mache bzw merke es in den letzten tagen...

da ich nie gelernt habe über probleme bzw direkt ein thema anzusprechen..fählt es mir sehr schwer..und wenn er mich auf was anspricht und tief in mir ist eine blockade und ich sage,,Ach nichts" und das paar mal und dann will ich reden und kann ich,aber dann merke ich dass da kein interesse ist.

Langsam aber sicher habe ich sehr große angst..nämlich durch meinen sehr tiefen punkt..dass ich ihn verlieren werde...er sagt mir zwar nichts und sagt es ist alles ok,aber es hat sich einiges verändert..

manchmal wünschte ich mir einfach nur eine umarmung um zu wissen dass ich noch lebe!und das jemand an meiner seite ist.

natürlich bekomme ich aufmerksamkeit und umarmungen aber manchmal merkt er nicht dass ich innenlich weine und zerbreche.

Ich kann verstehen,dass er auf seine probleme achten muss und sich sorgen macht,aber wir müssen uns doch irgendwie ergenzen oder nicht?

Letzte Woche hat nebenbei mir so gesagt(das war nicht böse gemeint)dass ich nur noch auf mich achte und gar nicht schaue wie es ihm geht.

Zurzeit weis ich in dieser hinsicht gar nicht was ich machen soll. Ich will nicht egoistisch sein und dann wann ich ihn brauche,das er für mich da sein soll.

Bitte Mum...helf mir dass er bei mir bleibt und ich keine angst haben muss,dass mich wieder ein mensch verlassen tut.das würde ich zurzeit nicht durchhalten.

meine art und wie ich momentan bin..ich erkenne mich nicht wieder..wo bin ich auf dem weg geblieben?deine tochter die immer gelächelt hat und immer für jeden da war..die sich nie unterkriegen gelassen hat,die wo immer beliebt war und immer mit beiden füßen im leben stand.die immer gedacht hat,egal was kommt ich werde es schaffen und so gut es geht werde ich mein leben genießen..

Aber jetzt?bin nur noch eine zerbrechliche seele geworden..EIN KÖRPER OHNE SEELE!!!!

ich denke immer an deine worte die du mir am letzen abend gesagt hast und ich werde nicht aufgeben dass habe ich dir versprochen und dass ich es nicht leicht haben werde..aber dass es so schwer sein wird?

Womit habe ich das alles verdient???

so,ich höre nun auf...habe bestimmt alles durcheiander geschrieben,aber ich musste es raus lassen um klar zu werden und es aufzuschreiben.

ich will nicht versagen...

in liebe deine große Tochter lena

Geändert von Lenamaus (17.06.2008 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten