Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.06.2014, 19:26
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

....mein lieber, lieber Schatz du fehlst mir sooo unendlich ich kann nicht glauben das du NIE mehr wieder kommst, das du mir nie mehr wieder sagen kannst, wie sehr du mich liebst und wie glücklich du bist
Es ist so furchtbar und ich kann die letzten Tage nicht vergessen, dein so leidvolles Gesicht, deinen geschundenen Körper und deine so traurigen Augen.
Ich hoffe so sehr das es dir jetzt gut geht, da wo du jetzt bist und du diese sch.... Schmerzen los bist, ich war so hilflos und konnte dir nicht helfen, Bitte verzeih mir

Ich denke jede Sekunde an dich und hätte dich so gern hier bei mir, weiß nicht wie ich das aushalten soll, es ist ein einziger Albtraum und ich wache einfach nicht auf. Es tut so weh und ich seh dich überall, wie wir noch gemeinsam spazieren waren, wie ich dir immer alles ans Betti gebracht hab und froh war wenn auch nur ein bisschen vom Essen drin geblieben ist. Aber auch unseren letzten Urlaub, den du so genossen hast und unseren Konzertbesuch von dem du so überwältigt warst.
Es tut einfach nur weh zu wissen - das du nie wieder zur Tür herein kommst und "Hallo mein Schatz" sagst - das du nie wieder "Gute Nacht mein Schatz" sagst - es ist alles so unwirklich.
Wie soll ich denn ohne dich leben??? 27 Jahre warst du an meiner Seite und IMMER für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten, du standest immer hinter mir und dafür möchte ich dir danken!! Du hast so viel von dir an mich gegeben, du hast so viel ertragen müssen und hast doch immer wieder gelächelt, warst so stark und wolltest doch einfach nur leben

Ich habe gehofft das dieser Moment vielleicht niemals kommt und einfach an uns vorübergeht, doch leider haben wir am Ende doch verloren

Ich bin so stolz auf dich, du bleibst für immer in meinem Herzen und bist da wo ich bin!

Ich liebe Dich so sehr - bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns wieder!
Schlaf heut schön und träum von uns
Ich küsse Dich
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten