Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.04.2007, 13:41
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur....

Hallo Opisonnenschein,


ich werde mich jetzt erstmal bei Dir entschuldigen, das ich nicht zu Deinem Geburtstag zu Hause war. Das tut mir sehr sehr leid.
Eigentlich gibt es dafür auch keine Entschuldigung der Welt aber ich konnte doch nicht, der Sebastian musste arbeiten. LEIDER.
Ich werde Dir aber jetzt hoch und heilig versprechen das ich das sehr bald nachhole und hast gehört? Ich habe Dir doch punkt um 12 drei schöne Geburtstagslieder gesungen mit dem Sebastian zusammen.

Die Omi war ja mit den anderen allen da. Ach Mensch Opi wo biste denn nur hin?
Es ist wirklich blöd ohne Dich. Du fehlst mir sehr sehr doll.
Die Zeit vergeht seit dem Du weg bist wie im Fluge.....kann man manchmal garnicht begreifen.
Würde Dir gern was erzählen aber Du bist nicht mehr da und kommst auch nie mehr wieder......das tut verdammt weh!
Ich bin jeden Tag am zweifeln ob Du nun wirklich im Himmel bist oder ob es sowas alles nicht gibt....ich weiß es nicht.
Ich versuche daran zu glauben und manchmal klappt es auch aber dann kommen diese Tage wo ich auf alles und jeden sauer bin und dann wirklich zweifle ob es sowas gibt...
Aber an irgendwas muss ich mich ja halten stimmts Opi?
Ich versuche es weiterhin. Ich werde Dich aber für immer vermissen, weil Du der beste Opi auf der ganzen Welt BIST.!!!

Du fehlst mir Opi,

Habe dich so lieb.

Deine traurige Sandy



Ich hoffe ich fehle Dir genauso.
__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten