Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.07.2007, 09:00
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur....

Guten morgen mein Guter,

heute ist ein sehr schöner Tag.
Es war die ganze Woche ganz heiß gewesen. Ich denke jeden Tag an Dich. Jeden einzelnen.
Was Du machst und wie es Dir geht und ob Du uns auch so vermisst. Du fehst mir so wahnsinnig. Auch jetzt bei diesem schönen Wetter, denn dann warst Du ja meist schon im Garten. Im August fahre ich wieder hoch. Es bedrückt mich jetzt schon sehr, denn dann saßen wir ja meistens schon im Garten und haben schön was zusammen gegessen und nun ist Dein Garten leer und Du bist nicht mehr da. Es ist immer noch unvorstellbar.
Gestern haben ich und die Omi wieder geweint am Telefon, Du weisst ja wir schwatzen jeden Tag bestimmt 2h. Du warst gestern schon 4 Monate nicht mehr bei uns und ich denke immer noch manchmal oder wünsche es mir insgeheim das Du wieder kommst und ich Dir all die Dinge sagen kann, die ich Dir jetzt nur noch schreiben kann. Du weisst ja ich hasse ja überhaupt die große Veränderung aber das ein Mensch einfach für immer weg ist, das ist wirklich zu viel für mich. Die Omi stellt Dir immer Blumen an Dein Bild, ach würdest Du Dich freuen, wenn Du das alles sehen könntest. Ich hoffe wirklich vom ganzen Herzen das Du es siehst.
Der Omi geht es soweit gut, Sie arrangiert sich eben damit, irgendwie. Aber jetzt seit dem die Zeit "normal" weiter läuft fällt es uns allen schwerer damit umzugehen. Wir hatten ja als Du weg warst gar keine richtige Zeit uns darum Gedanken zu machen, es war ja soviel zu erledigen aber jetzt merkt man es wirklich das ein Mensch in unserer Mitte fehlt. Das Du uns fehlst.
Das Du mir fehlst!
Ich vermisse Dich Opi und bete und hoffe jeden Tag, das Du jetzt zufrieden bist und Du es schöner hast als je zuvor.

Ich denke immer an Dich Opi und werde mein ganzes Leben an Dich denken.

Ich hab Dich lieb.
Vergiss uns nicht!

In Liebe
Deine Gute!
__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten