Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.10.2009, 06:24
hennymama hennymama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 53
Standard AW: Glio IV mit Rezidiv u. Abzess, was geht hier vor?

Guten Morgen,

vielen Dank für eure guten Wünsche, wir können sie gebrauchen. Ja, die Veränderung fiel mir auch schon nach der 1. OP auf, er war vergesslich geworden und hatte leichte Probleme mit der Konzentration.
Nach der 2. Op und nun nach den Entzündungen hat es sich noch verstärkt.
Ich glaube auch, das bei vielen Eingriffen am Kopf eine Veränderung die Folge ist, egal welche.
Gestern habe ich nochmal mit dem Arzt gesprochen, da Frank mich ziemlich aufgelöst angerufen hatte, weil seine Wunde nicht heilt. Der Doc meinte, dass es schwer sei, die Entzündung aus dem Kopf zu bekommen, nun wird nochmal mit Kompressen und Antibiotikum weiterprobiert, aber wahrscheinlicher ist wohl der 3. Eingriff in den nächsten Tagen. Die Entzündung sei nicht nur am Knochen an der Narbe gewesen, sondern hätte sich schon im ganzen Kopf verteilt.Ein Antibiotikum wirkt natürlich nicht so gut im Kopf, ach ist das blöd.
Die Kinder strengen ihn sehr an, die sollen erst einmal nicht mehr mitkommen, und sie fragen doch nach Papa.
Als ich gestern wegfuhr hat er geweint, weil er nicht mehr dortbleiben möchte und auch endlich weitermachen möchte mit der Therapie, denn jeder Tag ohne Behandlung ist ein verlorener Tag.

LG
Theda
Mit Zitat antworten