Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.07.2005, 20:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung suchen...

Wir sind schon seit einer Woche wieder zurück von der Müritz. Waren ein paar schöne Tage. Leider konnten wir nicht wirklich viel machen, da die Hitze für meinem Paps doch zu viel war. Aber er war das erste Mal seit langem wieder im Wasser baden. Er ist ganz ängstlich ins Wasser gestapft. Als er dann gesehen hat, dass alles ok ist und er gemerkt hat, wieviel Spaß ihm das Baden macht, ist er sogar geschwommen. Er, der so viel Angst vor ganz normalen Dingen entwickelt hat, ist geschwommen !! Ich habe am Ufer gesessen und geweint, weil ich das Glück und die Freude in seinen Augen gesehen habe. Das war herrlich.

Lieber Peter,

er wird jetzt von einem Onkologen in Berlin betreut. Keine besondere Klinik. Die Blutwerte waren sehr gut und nun hat er seit dieser Woche wieder Chemo. 350 mg Temodal/täglich über 6 Zyklen (6 Monate). Ihm geht es soweit ganz gut. Heute hat er die letzte Pille für den ersten Zyklus genommen. MRT im September bleibt abzuwarten. Wir hoffen alle und genießen so viel Zeit, wie es nur geht, zusammen.

Liebe Grüße
Sabrina
Mit Zitat antworten