Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 26.10.2008, 13:43
faki faki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Adenokarzinom mit Knochenmetastasen

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich doch auch endlich mal wieder melden mit dem Neuesten von meinem Mann. Wir hatten eine wirklich aufregende Woche mit vielen Arztterminen zweimal Blutkontrolle, Kontroll-CT von der Lunge und am Mittwoch ( 45. Geburtstag von meinem Mann) lange Chemo. Zusätzlich am Mittwoch auch noch Gabe von zwei Blutkonserven mit roten Blutkörperchen, da der HB auf 5,7 runter war.

Nun aber das absolute und uneingeschränkte Positive für alle Mitleser in meinem Thread.

Wir haben am Mittwoch erfahren und das war das supertollste Geburtstagsgeschenk überhaupt, dass der Tumor kleiner geworden ist. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir einfach happy sind. Die ganze Quälerei in den letzen Wochen hat was gebracht!!! Leider konnte man nicht genau sagen, um wieviel kleiner, da sich die alten Bilder auf CD nicht so gut mit den neuen CT Bildern vergleichen ließen, aber Fakt ist, das sich der Tumor zurückbildet!
Mein Mann hustet mittlerweile fast gar nicht mehr.

Er hat diesmal überhaupt keine Übelkeit nach der Chemo bekommen, hat Hunger und kann alles essen.
Wir waren sogar am Mittwochabend anlässlich seines Geburtstags und trotz 5,5 Stunden am Tropf hängen abends im Chinarestaurant und er hat mehrere! Teller voll gegessen und genossen. Ich könnt immer weiter schreiben im Moment bin ich rundherum glücklich. Es ist so schön Tage ohne Nebenwirkungen zu geniessen. Und mein Mann hat sich so gefreut, dass er seinen Geburtstag noch erlebt hat. Irgendwie hat er wohl insgeheim daran gezweifelt. Aber ich hab ihm gesagt wir schaffen auch noch den nächsten und übernächsten...
Gestern war die ganze Family da und wir haben gemütlich zusammen gefeiert.

Liebe Grüße Kirsten
__________________
"Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"
Laotse
Mit Zitat antworten