Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.02.2009, 17:25
lotosblume3033 lotosblume3033 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 77
Standard AW: angst lebertumor FNH

ja das ist richtig. als ich am mittwoch nachmittag den anruf von meiner ärztin bekommen habe, saß der schock tief und ich konnte die tränen auch vor meinen kindern nicht zurück halten. ich habe mich natürlich mit meinen kindern an einen tisch gesetzt und ihnen alles erklärt. sie wissen also über die beiden tumore bescheid. sie wissen auch das ich eine starke persönlichkeit und bald wieder auf den beinen bin. ich habe sie auch darüber aufgeklärt was passiert wenn sich lungenkrebs bestätigen sollte. ich habe ihnen auch nur soviel erzählt das sie wissen das es eine ernste krankheit ist aber keine angst haben müssen. eben nur das nötigste und wichtigste!!!! sie hatten eben auch ne menge fragen gestellt die ich ihnen auch ehrlich beantwortet habe.i
meine mutter ist ja auch sehr schwer krank. sie lebt seit 5 jahren mit einer tödlichen krankheit. 54 menschen von 100 die an der krankheit erkrankt sind sterben innerhalb von 1 jahr nach ausbruch der krankheit. meine kinder wissen auch davon und sehen an meiner mutter das man kämpfen muss. ich bin sehr sehr stolz auf meine kinder das sie so gut mit dem ganzen umgehen.
ich denke das liegt auch daran das ich versuche das leben ganz normal weiter laufen zu lassen, so wie immer eben. meine kinder geben mir auch die kraft dazu.
ich kenne einige menschen die krank sind und das jedem zeigen und es sich anmerken lassen. die ständig nur am jammern sind. ich habe eine bekannte bei ihr hatten sie microkalk in der brust gefunden und entfernt. also das hat nichts mit krebs zu tun. sie redet aber nur davon wie krank sie ist.sie lebt auch so.
naja so ist es. ich habe die macht und nicht die krankheit!!!!!!
weißt du, vor 2 jahren hat man bei mir diabetes I festgestellt.ich musste insulin spritzen!!!! ich habe den ärzten den "vogel" gezeigt. diabetes???!!!! wer das einmal hat , hat es immer. ich habe immer gesagt die haben sich geirrt. die geht wieder weg. ich habe heute keine diabetes mehr. ein phänomen, so sagen die ärzte-aber ich hatte recht!!!!


liebe grüße jean
Mit Zitat antworten