Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.03.2011, 19:54
kjk2202 kjk2202 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Endstadium Mundbodentumor

Hallo zusammen,

vielen dank an Anne Marie für die mail. Ich habe die verschiedenen Therapien mal im Internet nachgelesen. Vor allem die photodyn. Laserbehandlung und die Hyperthermie erscheint mir angebracht. Muß ich nächste Woche dem Onkologen zeigen und fragen.

Ich habe jetzt den vierten Chemotermin hinter mir und muss staunen. Mir geht es relativ gut. Nebenwirkungen habe ich nur so am dritten Tag Übelkeit. Aber dagegen habe ich Tabletten bekommen. Ich habe fast das Gefühl, dass sie etwas anschlägt oder liegt es an den Psychopharmake und den Schmerztropfen. Von den Schlaftabletten bin ich jedenfalls weg. Brauche zwar lange zum Einschlafen, habe aber nicht mehr die schlimmen Gedanken.

Jetzt habe ich auch einen Port bekommen. Das lästige Rumstochern nach einer Vene hat endlich ein Ende. Die Schwestern haben jedesmal 3-5 mal gestochen bis sie eine gefunden und auch noch getroffen haben. Keine Ahnung wieviel Chemo ich noch bekomme aber ich denke die werden bald eine Kontrolluntersuchung machen.

Jetzt habe ich mir fest vorgenommen im Mai eine Woche Urlaub zu machen. Den Flug habe ich schon Mitte letzten Jahres gekauft und wollte ihn schon stornieren. Im jetztigen Zustand ist der Urlaub aber kein Problem.

Liebe Grüße an alle
Jürgen
Mit Zitat antworten