Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.12.2011, 08:53
Benutzerbild von Ulle84
Ulle84 Ulle84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2011
Ort: München
Beiträge: 16
Standard AW: Studie Gepar Sixto

Guten Morgen Ulrike (noch eine )

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich habe leider noch niemanden gefunden, der damit Erfahrungen hat.
Und mit der Zusammensetzung der Chemo habe ich auch noch keine "gebräuchliche" Abkürzung gefunden bzw. zuordnen können. So wie TAC FEC etc. Könntest Du mir vielleicht sagen, welche das ist?!

Sie bekommt wöchentlich Paclitaxel, Doxorubicin, Lapatinib dazu alle 3 Wochen Trastuzumab und täglich noch eine Tablette, deren Namen ich vergessen habe.

Dass die wöchentliche Gabe besser verträglich ist, haben wir auch gehört und schneller vorbei ist es dann auch, das stimmt. Das verkürzt sich um 6 Wochen und das finde ich schon ziemlich enorm. Danach die OP und eigentlich sollte Bestrahlung kommen, aber das war vor der Studie, jetzt wurde davon nichts mehr gesagt. Dann noch Hormontherapie, da HER2 positiv.

In welcher Studie warst Du denn? Und wie hat es sich für Dich persönlich ausgewirkt? Stimmt es, dass man "bessere" bzw. häufigere Untersuchungen hat und die Nachsorge engmaschiger ist?!

Und wie geht es Dir jetzt, hast Du alles geschafft, oder wie sagt man immer in dem Zusammenhang: "besiegt" ?! Das hoffe ich sehr!

Nochmals vielen Dank für Deine Antwort!
Ulrike
Mit Zitat antworten