Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.06.2012, 09:52
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: ...suche dringendst ein paar Ratschläge...

Liebe Urenkelin,

dann weißt du jetzt, dass deine Intuition richtig war und deine Besuche sehr erwünscht sind. Das hat oft gar nichts mit dem Lebensalter zu tun, sondern mit der Lebenseinstellung...

Leider kannst du nichts tun, wenn deine Uroma der OP zugestimmt hat. Die einzige Möglichkeit, die besteht, ist ja wohl, dass sie diese Zustimmung zurücknimmt. Verständlicherweise möchten die Ärzte natürlich alles tun, um das Leben deiner Oma zu erhalten. Als Laie finde ich das allerdings schon fragwürdig, wenn eine 92jährige Dame sich solchen Strapazen und Risiken aussetzten muss. Allein so eine Vollnarkose muss doch in dem hohen Alter sehr belastend sein. Aber da deine Uroma geistig so rege ist, denke ich auch schon, dass sie das alles in Kauf nehmen will in der Hoffnung, nicht mehr aufzuwachen. Ich kann verstehen, dass ihr jetziger Zustand für sie eine einzige Qual ist... Gerade auch das Windeln muss grauenhaft peinlich sein. Da bleibt ja nur zu hoffen, dass sie das alles nicht mehr lange ertragen muss und sie ganz bald ihren Mann wiedersehen darf...

Ich wünsche dir viel Kraft für weitere Besuche bei deiner Uroma! Halte einfach ihre Hand und sage ihr, dass du sie lieb hast. Mehr kannst du jetzt nicht tun.

Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten