Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.09.2012, 15:19
Benutzerbild von Cellkeeper
Cellkeeper Cellkeeper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Mama, ich brauche dich, warum bist du nicht mehr hier?! ...

Liebe Mama, ich brauche dich so sehr … wurde heute angerufen, dass ich den Francis sofort bringen soll, weil seine Nierenwerte schlecht wären und er an ein Dialysegerät muss. Ich und Markus in der Arbeit … Markus ist dann in der Mittagspause mitm Taxi hin und jetzt müssen sie ihn dort behalten. Habe mit der Oberärztin gesprochen, sie meinte ich solle nicht so einen Aufstand machen, es sei ja „nur eine Katze“ … ich hab sie gebeten dass ich ihn vor der morgigen OP noch mal sehen darf, aber das hat sie verneint … jetzt ist er dort, ganz allein bis morgen um 15 Uhr, ich hab solche Angst, was ist wenn er stirbt und dann hab ich ihn nicht mal mehr gesehen … es ist so furchtbar T____T er würde auch seine Augen verlieren, wenn ich ihn net 10 mal am Tag einschmieren würde, aber das geht sich hinten und vorne nicht aus … ich hab niemanden der das machen würde und Papa ist mir keine Stütze, er sagt ich solle ihn einschläfern lassen und mir einfach eine neue kaufen … wie kann er sowas nur sagen, ich bin stinksauer auf ihn, MAMA, warum musstest DU gehen, warum nicht irgendwer anderes, alle wären mir egal gewesen, aber NICHT DU T___T wenn ich Francis auch noch verliere, dann weiß ich, dass ich endgültig sterben werde, nichts würde mich auf dieser Welt noch halten! Bitte bitte hör mich doch und hilf mir T____T
__________________
Zweifle nie ohne Hoffnung, hoffe nie ohne Zweifel

Mama (BK, Lungen- und Bauchfellmetastasen)
12.12.1955 - 06.07.2012 - Love u 4-ever
Mit Zitat antworten