Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 10.09.2012, 14:37
Benutzerbild von Cellkeeper
Cellkeeper Cellkeeper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Mama, ich brauche dich, warum bist du nicht mehr hier?! ...

Liebe May-Day, du hast Recht, aber sie wäre mir viel lieber hier ganz nah bei mir, ich würde alles dafür geben sie noch einmal umarmen zu können, ich leide irgendwie sehr darunter, dass ich sie nicht mehr gesehen habe und mache mir Vorwürfe, dass ich lieber auf ein Konzert wollte und etwas anderes machen wollte, anstatt jedes WE zu ihr in die Steiermark zu fahren

Liebe Mama,

Heute habe ich den Brief den du damals 1991 geschrieben hast zur Oma geschickt. Du hast ihn nie abgeschickt, so wie du fast alle Briefe nie abgeschickt hast. Ich wünschte ich hätte das gewusst, scheinbar war es eine Krankheit die niemand bemerkt hat, ich habe das Gefühl ich war nicht richtig für dich da, weil ich all das nie bemerkt habe und dir nicht geholfen habe, dabei hab ich mich als deine beste Freundin gesehen! Der Brief ist so rührend, du schreibst, dassich schon einige Buchstaben in Schreibschrift kann und du sehr stolz auf mich bist, weil ich im Rechnen nur einen Fehler hatte. Das alles wolltest du deinen Eltern erzählen, hast aber die Briefe nie abgeschickt. Ich habe auch Briefe gefunden in denen du traurig bist, weil man dich vor Gericht als schlechte Mutter geschimpft hat, obwohl das gar nicht stimmte, du wolltest die Wahrheit sagen, hast aber auch diesen Brief nie abgeschickt. Ich werde mich mit deinem ersten Sohn treffen und vielleicht kann ich ja etwas retten!

Mama, du fehlst mir so schrecklich, heute habe ich wieder von dir geträumt ... ich hab geträumt du wärst bei mir in Wien und du begleitest mich in der Früh zur U-Bahn, du bist mit eingestiegen und ich war überglücklich weil ich dachte meien Mama, sie fährt mit mir mit und ich kann ihr zeigen wo ich arbeite ... ich wollte dich umarmen, aber genau in diesem Moment läutet mein Wecker ... ich war so wütend, seitdem bin ich den ganzen Tag schon total zornig und schnauze alle an

Ich brauche dich so dringend ...
__________________
Zweifle nie ohne Hoffnung, hoffe nie ohne Zweifel

Mama (BK, Lungen- und Bauchfellmetastasen)
12.12.1955 - 06.07.2012 - Love u 4-ever
Mit Zitat antworten