Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.01.2006, 11:41
Bianca76 Bianca76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 17
Standard AW: stirbt meine mutsch ? - ich habe angst !!!

Hallo Andrea,

so ein Mist, daß Ihr jetzt nicht fahren könnt. Aber lieber ne Woche warten, als daß Deine Mami noch ne Grippe kriegt. Das mit der "Kapitulation" kann ich verstehen. Mein Vater konnte erst spät Hilfe akzeptieren. Leider hat seine 2. Frau ihn dann eher wie ein Kind als wie Ihren Mann behandelt. Das hat ihm schwer zu schaffen gemacht. Schließlich ist man trotz Handicap immer noch der Mensch, der man vorher war. Und er war vorher immer der "Schaffer" in der Familie. Glaub mir, man merkt sowieso instinktiv was in dem Moment richtig ist und dann machst Du das auch. Und es tut auch Dir gut, wenn Du die Hilfe geben kannst. Ich bin heute echt froh drüber, daß ich meinem Papa soviel gemacht habe. Ich weiß nicht, ob ich mir sonst Vorwürfe machen würde. So kann ich immer sagen, ich habe alles für ihn getan was nur ging. Und ich hoffe, ich habe diese Kraft jetzt auch bei meiner Mama. Heute ist wieder so ein Termin mit den Ärzten. Bin ja mal gespannt, was uns gesagt wird. Mir graut schon den ganzen morgen davor!

Lieber Gruß mal
Bianca
Mit Zitat antworten