Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 02.03.2006, 13:25
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo Elke,
zu deinem Thema Therad, gehe auf Benutzerliste, neues Thema erstellen,
bin auch nicht so gut,mir hilft mein Sohn. Sollte es nicht funktionieren,
melde Dich mit Deinem Thema und er wird es Dir einrichten,helfe Dir gerne.
Köntest du mir mal mitteilen in welchem Krankenhaus Dein Mann das mitgeteilt bekommen hat und wieso die wissen welcher Tumor dies ist? Hat man Proben genommen?Bei meinem Mann weis man nicht was für ein Tumor es ist,man hat keine Proben entnommen.
Habe auch schon gelesen das man an der Arorta operieren würde, man könnte diese durch Kunststoff ersetzen,weist du da auch etwas darüber:
Habe dies nicht bei Prof. Büchler angesprochen da es bei meinem Mann andere Versorgungsorgane sind und man nur opreiert, wenn sich der Tumor davon löst.Wenn Du das mit dem Krankenhaus nicht schreiben möchtest,
dann kannst Du es mir auch al private Nachricht schreiben!
Gehst Du Freitags immer mit Deinem Mann nach Heidelberg,wenn ja würde ich auch mal mitgehen und wir könnten uns mal treffen!

Mit den Nerven das kann ich gut verstehen auch mit den anderen Nebenwirkungen, bin auch schon immer mit arbeiten gegangen und war nie Krank,selbst wenn es mir nicht gut ging durch Grippe oder so, jetzt hat es mich voll erwischt und ich bin schon die 5 Woche zu Hause und der Arzt sagt
es wird auch noch eine Weile dauern.

Viele liebe Grüsse für deinen Mann das er morden alles gut verträgt dies wünsche ich von ganzem Herzen.
Anita
Mit Zitat antworten