Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.11.2009, 19:15
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Wow- das ist toll! Freu mich über eure große Resonanz! Bald ist das ja schon "Treff- würdig ;o))

@Sandra: Herzlich willkommen als erster "echter" Dresdner. Obwohl ich eigentlich ursprünglich auch einer bin , bin in Dresden geboren und auch erst vor 3 Jahren umgezogen. Ich wurde im KH Neustadt operiert und bin jetzt in der Onkopraxis auf der Leipziger Str. in Behandlung.
Ich wünsch dir eine super Erholung bei der Kur (wo gehts denn hin?) und erzähl dann mal ein bißchen!

@Petra: Herzlich willkommen auch dir! Es tut mir sehr leid, dass ihr beide betroffen seid . Aber du klingst optimistisch Es freut mich, dass du bald wieder anfängst mit arbeiten!

@Sonnenstrahl: Hey, Südbrandenburg ist näher als viele andere sächsische Städte Also bist du hier ja goldrichtig! Bin in meiner Diskozeit (das ist aber auch schon 10 Jahre her ) sogar fast jedes Wochenende bis Südbrandenburg gefahren, weils da ne coole Disko gab.

Freu mich echt dolle, dass sich doch einige hier eingefunden haben!
Die Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten