Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 18.02.2012, 01:01
teufelchen1966 teufelchen1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: Ist das Normal??

so meine lieben...........*schnief*
heute war der tag der tage......*tief luft hole* mein mann ist eingeschlafen und ich bin froh das er michbei sein hat lassen*grübel was für ein deutsch*
naja so ich hab heute sehr viel telefoniert.Viola ich tät mich freuen wenn du mir sagen könntest wie du die schöne hp für deinen papa gemacht hast sowas möchte ich auch für meinen mann,ja und dann habe ich mir die ganze zeit gefragt was mache ich wenn der tag der tage da is.............ja und nun weis ich es
also es is so das menschen in unserer lage die möglichkeit gegebn werden soll das sie für den betroffenen sich viel zeit nehmen können wie ich heute hörte ist es wohl so das man es will aber es noch nich durch is ja und genaus das mach ich mir jetzt zur aufgabe ich werde an unsere zeitung gehen und erzählen wie es für betroffene ist und ich werde stern tv oder so ja an die werd ich mich wenden damit auch da mal erzählt und berichtet wird was uns hinterbliebenen so passiert oder wie es uns geht ich durfte mein mann noch wundervolle 14 tage zu hasue haben die ich ihn pflegte ich da war für ihn ich auf die zeit an anrecht haben von der krankenkasse zwecks pflegestufe ja sogar die krankenkasse in dem zusatnd in dem mein mann war es ablehnte das er ins hospitz kommt ja das wird meine aufgabe jetzt sein.
das was wir leider gottes durchmachenmussten sprich mein mann und die jungs kann jeden treffen auch unseren netten hohen politikern naja die haben kohle ohne ende aber es is niemand gefreit davon wem es wann trifft,so und ich werde nun kämpfen für alle anderen armen die es gibt damit die nich das durchmachen müssen wie wir es mussten.ja und ich habe beschlossen nachdem die pallativärztin heute sagte das sie stolz auf mich is ja das sie mich bewundert für das was ich getahn habe was ja für uns alle selbstverständlich is sich freuen würde mich im kospitz als besucher in auf eine tasse kaffee wieder zu sehen und mit mir zu reden weil so sagte sie ich eine art an mir habe die sie bewundert,ja das werde ich auch machen und ich werde auch mich ausbilden lassen wenn man es so nennen will zur sterbebegleiterin damit ich anderen das weitergeben kann wo mein mann mich hat drann teilnehmen lassen.
alles hier habt dank das ihr die schwere zeit da wart für mich
habt dank das ihr mich aufgefangen habt als ich nich weiter wusste
ja habt dank das es diese seite gibt und ich unsagbar stolz auf jedeneinzelnen der sein schiksal auf seine art gemeistert habt.......
so für heute ist schluss aber ich werde mich weiterhin immer wieder hier aufhalten und reinschauen mal schreiben und mal nich...und zum schluss noch mal an ulla,peter jens ja und den anderen klasse das ihr so offen hier seid und den die das nich wissen und verstehen auffängt und ihnen auch mal die andere seite zeigt nich die die mit jemanden leiden sondern die die ihn haben..........KLASSE......das es solche wie euch gibt...und ich wünsche euch vom ganzen viel viel kraft liebe zuversicht das weiterhint so zu meistern

LG eure brigitta
Mit Zitat antworten