Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.07.2012, 13:05
Shelter Shelter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 2
Standard AW: PK beim Vater unheilbar (PSA nach OP sofort angestiegen, nicht mehr heilbar)...

Lieber Hansjörg Burger,

vielen lieben Dank für Ihre Antwort ! Doch er bekommt nichts mehr ausser der 3Monatsspritze. Chemo ist nicht möglich (Alter / Diabetes / Herz) und Bestrahlung würde ihm "die Därme verbrennen" , da mit der doppelten Dosis bestrahlt werden müsste und ein viel zu großes Areal . Andere Möglichkeiten bestünden nicht mehr, er hat nun allerdings nochmal am 27. einen Termin bei einem Urologen um das Blutbild usw. zu checken. Ich habe von einem Nachbarn nun Shigeru Tanaka´s Buch über EM-X bekommen vor einiger Zeit und werde meinen Vater bitten, zumindes Antioxidantien zu sich zu nehmen, da es mir (seit 2003)bis heute auch sehr gut geholfen hat, den damals in der letzten Vorstufe (IVb) befindlichen Gebärmutterhalskrebs in Schach zu halten.Zwar nicht EM-X aber eben Oxidantien. SChaden können sie ja nicht.

Nochmals lieben Dank für ihre Informationen, ich werde versuchen, mich weiter "schlau zu lesen" ... auch Ihnen alles Gute !

Herzliche Grüße

Sandra
Mit Zitat antworten