Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 10.12.2013, 19:04
Mike01 Mike01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2013
Ort: 10/2013 kein weiteres Wachstum/mir geht's ganz gut
Beiträge: 24
Standard AW: Crizotinib, ALK Translokation, wer hat Erfahrung?

Hallo überleben,
im großen und ganzen geht es mir gut, bin gerade auf onkologischer Reha,
habe im Moment einen leichten Infekt der mit Antibiotika behandelt wird, gelegentlich Schmerzen in der Schulter, sind wohl Verspannungen.

Kommenden Montag habe ich mein nächstes CT.
Bei mir wird alle 3 Wochen Blut abgenommen und ein EKG gemacht und alle 6 Wochen zusätzlich ein CT. Am Anfang wurden noch regelmäßig die Augen untersucht wegen der Gefahr einer Augeneintrübung, wurde aber die letzten beiden Male nicht gemacht und habe selber auch vergessen danach zu Fragen.
Ich habe es mir aber für das nächste mal vorgenommen den Arzt darauf anzusprechen.
Ein Inhalationsgerät nutzte ich zurzeit wegen des Infektes, sonst eigentlich nicht, weil ich selten mit Husten zu tun habe. Komischerweise hatte ich nie Probleme mit Husten, obwohl ich so einen großen Tumor und soviele Metastasen in der Lunge habe. Das ist scheinbar bei Sarkome in der Lunge so, das die unbemerkt wachsen können.
Mir sieht man es auch nicht an das ich krank bin, das war damals als ich Chemotherapie bekam anders, jetzt bin ich nur etwas blasser als früher.
Ich hoffe dir geht es weiter gut mit den Tabletten und wenn du noch fragen hast meld dich einfach.

Gruß Mike
Mit Zitat antworten