Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.12.2005, 18:01
Tommi1969 Tommi1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Zofran oder Aloxi bei der Chemo?

Hallo Ihr lieben!

also zunächst möchte ich mich bei Euch für die Antworten bedanken und mich entschuldigen das ich erst jetzt schreibe!!

Den ersten Zyklus Chemo mit Cisplatin und 5FU hat unser Vater relativ gut hinter sich gebracht.
Er war vom Dienstag bis Samstag in der Klinik in Giessen und bekam wie Gabis Mann Kevatril gegen die Übelkeit.

Am Donnerstag Abend hatte er etwas Probleme aber ansonsten ging es wohl.
Wobei der Arzt meinte das der Schlimmste Teil mit dem Cisplatin eigentlich darauf keinen Einfluß hätte haben können.
Zeitgleich bekommt nun unser Vater ab Dienstag 25 Bestrahlungen wobei am Freitag und Samstag keine möglich waren und so hat er heute mit der 4. weiter gemacht.
Am Wochenende hatte er allerdings Probleme mit der Fresenius Trinknahrung bekommen.
Eigentlich kann er das süße Zeug schon einige Zeit nicht mehr sehen und nun kam noch hinzu das er sich am Wochenende damit übergeben hat :-(

Bin nun auf der Suche nach einer besseren Alternative die besser schmeckt und vor allem nicht mehr so Süß ist.
Das große Problem dabei ist das es sehr schwer ist ihn davon zu überzeugen etwas anderes zu probieren und alles für Ihn zuviel ist.
Werde dafür aber eventuell einen neuen Thread aufmachen...

Vielen Dank an Euch
Thomas

Geändert von Tommi1969 (19.12.2005 um 18:06 Uhr)
Mit Zitat antworten