Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 22.10.2009, 07:40
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: ich ziehe Bilanz

geliebter Männe


gestern habe ich mir freigenommen weil ich einen Zahnarzttermin hatte.

Ich musste noch ein letztes Mal zu Campingplatz. Schon auf der Rückfahrt liefen meine Tränen, liefen einfach nur so.

Dann wollte ich auf dem Weg nur noch mal kurz bei deinem Vater auf dem Friedhof vorbeisehen. Aber ich konnte nicht. Fast eine halbe Stunde bin ich da im Auto gesessen und habe nur geweint. Am Tag vorher habe ich die Trauerede für einen unserer Patienten gehalten, das hat nicht so weh getan. Und nun, ich konnte den Friedhof einfach nicht betreten.



Dann bin ich zu Mutti gefahren. Und anstatt das ich mal ein wenig Trost bekomme durfte ich sie trösten. Nur habe ich ihr auch ein paar heftige Worte auf den Weg gegeben . Sie steckt in einer richtig dicken Depression. Monika wird noch mal mit dem Arzt sprechen. Ich habe sie später angerufen.


Zuhause habe ich dein Bild in die Hand genommen unnd dir mein Herz ausgeschüttet. Danach habe ich mich wieder etwas gefangen, so das ich abends schon wieder über die riesige Zahnarztrechnung spotten konnte.

Geliebter Schatz, ich gehe nicht unter. Ich falle in Löcher die vorher einfach nicht sichtbar sind. Dann weine ich solange bis ich den Rand wieder erreichen kann.

deine geliebte Frau