Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.03.2013, 19:39
Arual89 Arual89 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Der beste Papa der Welt !!!

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich viel nachdenken musste was mich dann sehr traurig macht.

Es sind nun schon 4 Monate das meine Papa von uns gegangen ist und ich habe es bis heute noch nicht zu 100% realisiert das er nicht mehr wiederkommt.

Was mir so Angst macht ist, dass das Leben um mich herrum einfach so weiter geht. Jeder geht seinen Weg und macht wie gewohnt weiter. Auch ich gehe wieder ganz normal arbeiten und jeder Tag geht so schnell vorbei. Es gibt auch Tage wo mir die Trauer für ein paar Stunden gar nicht so bewusst ist. Ist das normal ?? Ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen.

Aber spätestens wenn ich an Papas Grab bin kommen die ganzen Gefühle zurück und es überkommt mich die Trauer. Es gibt keinen Tag wo ich nicht an Ihn denke oder ihn so sehr vermisse.

Es müssen nur Kleinigkeiten sein, die in mir eine Große Reaktion auslösen :
Sehe ich einen Film oder höre eine Geschichte wo jemand an Krebs stribt, rollen mir gleich die Tränen über die Wangen.

Oder sehe ich ein Mädchen mit Ihrem Papa kommen bei mir als die schönen Erinnerungen hoch, an die tollen Moment die ich mit meinem Dad hatte und machen mir bewusst das er wirklich der tollste Papa der Welt war.

Auf eine Weise machen mich diese Erinnerung Froh und Glücklich Ihn als Vater gehabt zu haben und wie Stolz ich bin seine Tochter sein zu dürfen.
Doch auf der anderen Seite macht es mir Angst, Angst vor der Zukunft ohne Ihn. Das ich keine tollen Momente meines Lebens mehr mit Ihm perönlich teilen kann. Das ich nicht mehr zu ihm gehen kann wie ich es sonst immer gemacht habe sobald ich ein Problem oder ne Frage hatte und einfach nur ne Umarmung brauchte.

Ich weiß aber, das er immer in meinem Leben sein wird und mich immer begleiten wird und alles mitbekommt was ich erlebe auch wenn ich Ihn dabei leider nicht sehen kann.
Er ist und bleibt mein Papa, mit der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Ich liebe und vermisse Ihn so sehr.
Mit Zitat antworten